VOM KOPF INS HERZ

Unsere Glaubenssätze bestimmen das, was wir als Realität bezeichnen und vorallem wie wir diese erleben.

Ob wir also unser Leben als erfüllt, harmonisch, glücklich und lebenswert erleben oder eher als eine Odyssee von Tiefschlägen und Niederlagen, hängt weitestgehend davon ab, welche Glaubenssätze am stärksten in unserem Unterbewusstsein verankert sind.

Mentaltraining unterstützt uns dabei, destruktive Glaubens -und Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern um den Fokus auf ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu lenken.

Die Grenzen darüber, was in unserem Leben alles machbar oder möglich ist, existieren einzig und allein in unserer Art zu Denken.

 

In meinen Seminaren zeige ich auf, wie das Unterbewusstsein funktioniert und wie Mentaltraining der Schlüssel zur transformation der eigenen Denkweise ist.

 

Auf Anfrage biete ich auch Seminare für Firmen, Vereine, Gruppen oder andere Interessegemeinschaften an. Nimm per Mail mit mir kontakt auf herz@herzfrequenz.ch.

 

AKTUELLE TREMINE

Die Seminarplanung befindet sich noch im Aufbau. Herzlichen Dank für dein Verständnis. Wenn du ein Anliegen hast, melde dich bei mir herz@herzfrequenz.ch oder besuche meine Webseite schon bald wieder.

Danke